Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spieler am Transfermarkt verkaufen

Benutzer

Frage Spieler am Transfermarkt verkaufen

Hallo Leute, ich spiele auf CH mit meinem Verein FSV Mistelbach. (http://www.onlinefussballmanager.ch/...p?teamid=20678)

Da ich leider diese Saison den falschen Sponsor gewählt habe und nun Geld durch Transfers machen will, will ich einige Spieler verkaufen. Aber ich habe ein Problem:

Jedes mal wenn ich einen Spieler, zB Stärke 5 Alter 29 verkaufen will, wird er entweder nicht verkauft oder nur für 4 Euro. Auch bei anderen Spielern
    auf AT war das so, ich habe noch nie einen Spieler für über 10.000 Euro bzw. CHF verkauft, jetzt versuch ich es mit einem LM Stärke 6 und Alter 33.
    Bei anderen Spielern die ich kaufen will, sind für solche Spieler normalerweise die Gebote immer so bei 100.000 CHF, und bei mir kommen sie nie über
    1000 Euro raus. Mache ich etwas falsch? Ich stelle immer das Anfangsgebot auf 1 oder 3 CHF. Könnt ihr mir erklären warum die sich so schlecht
    verkaufen? Auf AT wollte ich mal einen RS mit Stärke 5 und Alter 21 verkaufen, da hab ich mir schon paar 100.000 verlangt, aber nichtmal dort gab es ein Gebot!!
    Außerdem haben die Spieler auch gute Erfahrungspunkte und Trainingspunkte.
    MfG

Erfahrener Benutzer
    Alt und schwach will halt niemand für viel Geld haben. Man kann die alten Leute kaum fördern und in 2-3 Saisons sind sie weg. Außerdem scheinen sich die Transferpreise mittlerweile einzupendeln.
    Habe für meinen 17/5er auch nur ca 50% seines MWs bekommen.
    Das Problem ist, dass hier viele Länder Verbandsliga als unterste Liga haben und da schon automatisch mit 4-6ern starten.

Benutzer Avatar von Tifosi
    Du hast sehr schlecht gewirtschaftet. Du hast kein guten Kader und auch kein gutes Stadion. Entweder löscht Du Deinen Verein und beginnst neu oder Du macht einen Umbruch, kaufst also junge Spieler mit Potenzial und baust sie langsam auf. Wir können mal privat schreiben und ich gebe Dir ein paar Tipps. Hier ein Konzept zu finden sprengt den Rahemen...
    Geändert von Tifosi (01.01.2012 um 13:10 Uhr)

Benutzer

Frage

Mein Stadion hat derzeit nur 950 Plätze weil es gerade im Ausbau ist, wenn es fertig ist hat es 1.450 Plätze. Nur so nebenbei.

Neuer Benutzer
    @ xUniteDx:

Ja und selbst wenn dein Stadion 1.450Plätze hat ist es die reinste Bausünde!!!

Also ich wüdre dir auch empfelhen deinen Verein löschen zulassen und dann nochmal komplett neu anzufangen und dann vieles am Stadion und Kader besser zumachen.

Ein Neuanfang würde dich ja auch nicht ganz soweit zurück werfen!!

Schau dir doch mal die Stadien deiner Ligagegner an, z.B.: Rennweg oder Ferlach, die haben es beide als einzige wirklich 100% richtig gemacht,
    was man an Ihren auch Ligaeinnahmen sieht. Du stehst da ganz unten und hast somit fast alles in dieser Hinsicht falsch gemacht.

P.S.: Ich spiele auch auf dem CH-Server, BSG Leutzsch - TeamID: 7951, auch in der Oberliga halt bloß in Griechenland.
    Mein Kader ist zwar auch überaltert und muss verbessert werden, bloß mein Stadion sieht schonmal deutlich besser aus, als bei dir.

Nachdem ich auf dem AT-Server den Kaderumbruch geschafft habe, wird dies nun auch hier passieren am Ende der Saison.

Schlachtenbummler Avatar von FlushCrash
    Da sich hier seit 4 Wochen nichts mehr getan hat mach ich hier mal zu.

close

Gruß - FlushCrash

Stichworte