Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was passiert mit meinen Jugendspielern

Neuer Benutzer

Was passiert mit meinen Jugendspielern

Moin Moin

Auch auf die Gefahr, wie in allen Foren, das es dieses Thema schon gibt.........

Was passiert mit den Jugendspielern, ich fördere die und Plötlich sind die weg ?
    Ich kann auch nicht erkennen das die in meine Manschaft übergegangen sind ....

Ärgernis
    Ich habe diese Frage vor 12 Tagen dem Support gestellt bis jetzt absolut 0 Reaktion
    Weder eine Antwort noch ein Hinweis"Falsche Stelle" oder was auch immer.

Sorry das verdient dann den Namen Support nicht

Nächstes Ärgernis

Ich gehe aus meinem Account in das Forum und muss mich neu Reggen ?
    Ist echt nicht schwer das so zu basteln das Leute aus Ihrem Account gleich voll ins Forum können

Würde mich über Hilfe freuen

greetz

Erfahrener Benutzer Avatar von gigi64
    Je nach Ausbaustufe der Jugendförderung hast Du unterschielich viele Plätze pro Jahrgang in der Jugendförderung.
    In der höchsten Ausbaustufe hast Du 8 Plätze für die 15-jährigen, 6 Plätze für die 16 Jährigen und jeweils 4 Plätze für die Jahrgänge 17 bis 19.
    Zu Beginn einer Saison werden alle verfügbaren Plätze der 15-jährigen automatisch mit neuen Spieler gefüllt.
    Die 15-jährigen des vorherigen Jahrgangs rücken ein Platz weiter nach rechts (16-jährige) Da ist schon das erste Problem, da bei den 16-jährigen ja weniger Plätze zur Verfügung stehen.
    Wenn Du nicht selbst vorher die überzähligen Jugendspieler feuerst, übernimmt das der OFM während des Saisonwechsels für Dich. Dummerweise nach dem Zufallsprinzip.
    D.h. Es ist nicht sicher, dass die besten eines Jahrgangs einen Platz weiter rücken.
    Das ganze wiederholt sich natürlich auch beim Wechsel der 16-jährigen zu den 17-jährigen, da man dort wiederum zwei Plätze weniger zur Verfügung hat. (in der höchsten Ausbaustufe sind es 4)

Es hat sich bewährt, am Anfang einer Saison (Spieltag 0 bis 3) die 15-jährigen Jugendspieler zu beobachten und dann alle überzähligen Spieler selbsr zu feuern.
    Überzählig bedeute direkt auf die Anzahl zu reduzieren, die Du auch als 17-Jährige fördern kannst.
    Ein Jugendspieler muss mindestens die Stärke 1 erreichen, um überhaupt in den Profikader wechseln zu können. mit Stärke 5 wechselt er auf jeden Fall (allerdings erst als 17-jähriger)
    Manchmal möchten die 17, 18 oder 19-jährigen auch in den Profikader wechseln, bevor sie die Stärke 5 erreicht haben. Das wird Dir dann im Logbuch angezeigt.

Was passiert, wenn ein 19-jähriger nicht vor dem Saisonwechsel in den Profikader wechseln möchte, weiß ich gar nicht.
    Keine Ahnung, ob der dann als 20-jähriger in der neuen Saison im Profikader auftaucht, oder einfach im Nirvana verschwindet.
    Ist bei mir noch nie passiert.

Neuer Benutzer
    OK das hatte ich auch so verstanden
    Ich ahbe ein paar Spiere gefördert und die haben dann auch
    z.B. Stufe 3 erereicht, dann waren die einfach weg ?
    Ich weiss nicht wohin und ich weiss auch nicht wie ich das verhindern kann
    Hat mich einiges gekostet die zu Scouten und zu Fördern und dann sind die
    weg, ich kann nicht nachvollziehen was passiert ist

Hmm, merkwürdig.

war das mitten in der Saison? Hast Du Dich evtl. verklickt? Z.B. Beim Jugendgespräch aus Versehen auf feuern geklickt oder so.
    Spielst Du per PC oder per Smartphone / Tablet?
    Bei meinem alten Adroid Tablet ist es mir auch schon mal passiert, dass ich aus versehen doppelt "getoucht" habe.

Das Logbuch auf der Büro-Seite speichert alle Vorkommnisse der letzen 34 Spieltage. Auch über den Saisonwechsel. Schau mal ob Du dort einen Hinweis zum Verbleib des Spielers findest.

Sonst fällt mir auch nix mehr ein.

Ticket schreiben und den Gameadmins bzw. Gameoperatoren "auf den Sack" gehen. Notfalls mehrere Ticket schreiben. Irgendwann werden die schon reagieren.

Neuer Benutzer
    Ja mitten in der Saison
    Ich kann in den Logs nur finden das Jugendspieler sicj verbessert haben
    Nein nicht verklickt

Was passiert den wenn die eine bestimmte Stufe bzw. Alter erreicht haben
    Werden die Automatisch in den Kader übernommen ?

Ich spiele am PC

Jugendspieler, die mind. 17 Jahre alt signalisieren, dass sie in den Profikader wechseln wollen, sobald sie Stärke 5 erreicht haben, auf jeden Fall.
    Oft passiert das schon vorher. Also z.B. bei Stärke 2 und 45%. Dann gibt es einen "Verpflichten" Button neben dem "Gespräch"-Button. Automatisch wechseln die Spieler aber nicht. Man muss aktiv auf den Button klicken.

Was mit 19-jährigen Spielern passiert, die am 34. Spieltag immer noch nicht Stärke 5 erreicht haben und auch nicht bereit sind in den Profikader zu wechseln (kein "Verpflichten-Button") weiß ich nicht.
    Das hatte ich noch nie. Bisher wollten alle Spieler vorher wechseln.

Neuer Benutzer
    Also erstmal vielen Dank für Deine Mühe Gigi
    Du bist sicher nicht nur mir eine Hilfe
    Nein die sind einfach weg und Stärke 5 hatten die nicht, max. 3

das ist mir jetzt mehrfach passiert und ich habe keinen der Spieler die ich
    gefördert habe in den Kader bekommen ..........
    Für jemand wie mich der am Anfang steht und die Mittel begrenzt sind
    eine echte Katastrophe