Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Login APP seit 2 Wochen nicht möglich

Neuer Benutzer

Frage Login APP seit 2 Wochen nicht möglich

Hallo an Alle,

ich bekomme seit circa 2 Wochen an der OFM App keinen Login mehr hin. Ich verwende Anroid Version 10 mit OFM App Version 1.1.5
    Ich konnte hier im Forum noch in den News nichts finden, wo eine Info zu ggf. allgemeinen Umstellungen oder Abschaltungen von Servern zu finden wäre.
    Nachdem ich nun zwei Wochen lang diesen Fehler bekomme und nur noch über die Webpage arbeite wird wohl der Fehler, in Person zu mir, doch davor sitzen.

[IMG][/IMG]

Kann mir jemand verraten was ich verpasst habe und wie ich wieder per APP arbeiten kann?
    Danke im vorraus für eure konstruktive Unterstützung.

Deutschland DE Server 2 chosen_onestefan@gmx.de falls es notwendig wäre, ist mein User.

Erfahrener Benutzer Avatar von gigi64
    Ich kann mich nicht mehr genau an das Datum erinnern, aber die Entwicklung der App und der OFM Version 8 wurde doch schon vor ca. 2 Jahren gestoppt und seit dem ist die App auch aus den App-Stores verschwunden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch was unterstützt wird. Vermutlich hat der OFM nun endgültig den Login für die App bzw. den notwendigen Server gekickt.

Neuer Benutzer
    Danke der Info. Dass kann natürlich sein und ich habe fleißig seit JAhren darüber gearbeitet :-D

Board-Admin Avatar von DarkLifeAngel
    Zitat Zitat von gigi64 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht mehr genau an das Datum erinnern, aber die Entwicklung der App und der OFM Version 8 wurde doch schon vor ca. 2 Jahren gestoppt und seit dem ist die App auch aus den App-Stores verschwunden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch was unterstützt wird. Vermutlich hat der OFM nun endgültig den Login für die App bzw. den notwendigen Server gekickt.
    So schauts aus.
    Im Zuge der letzten Sicherheitsupdates war die App nichtmehr kompatibel mit dem OFM und daher wurde der Zugang komplett deaktiviert.

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA