Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Transfergewinn der letzten 6 Saison (Saison 65 bis inklusive 70)

Benutzer
    Nach einer Saison Pause mal wieder ein Update an dieser Stelle.

Entgegen der Erwartungen konnte ich mich trotz erstmaliger Konzentration auch auf sportliche Ziele noch immer in den Top 15 halten. Hoffen wir mal, dass das so bleibt
    Ansonsten Glückwunsch an Rot-Weiß Bayern, den neuen Spitzenreiter

Neuer Benutzer
    Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob hier eventuell mal wieder eine Aktualisierung geplant ist. Würde mich auf jeden Fall stark interessieren wie sich die Dinge entwickelt haben.

Beste Grüße, Toni

Benutzer
    Extra dafür angemeldet, wie ich sehe
    Ich hatte die Matrix nicht mehr weiter aktualisiert, weil niemand mehr großartig Interesse gezeigt hatte.
    Aber die Daten sind natürlich weiter vorhanden.

Also bitteschön:

Du hast dich auf einem sehr respektablen vierten Platz gehalten

Neuer Benutzer

Daumen hoch

Hi twk18,

vielen Dank für die schnelle Aktualisierung! Ich finde deine Auswertungen super interessant und habe schon immer mal wieder geschaut ob es ein Update gibt. Ich denke da wird es noch einige weitere stille Mitleser geben, die das auch mitverfolgen. Ich weiss nicht wie groß für dich der Aufwand ist, aber wenn es bei dir schnell gehen sollte, würde ich mich sehr freuen wenn du vielleicht einmal in der Saison eine Aktualisierung machen würdest.

Wenn die Saison 77 mit reinkommen sollte, könnte es für mich auch wieder ein paar Plätze nach oben gehen.

Viele Grüße, Toni

Benutzer
    Zitat Zitat von Wundtkicker SV Beitrag anzeigen
    vielen Dank für die schnelle Aktualisierung! Ich finde deine Auswertungen super interessant und habe schon immer mal wieder geschaut ob es ein Update gibt. Ich denke da wird es noch einige weitere stille Mitleser geben, die das auch mitverfolgen. Ich weiss nicht wie groß für dich der Aufwand ist, aber wenn es bei dir schnell gehen sollte, würde ich mich sehr freuen wenn du vielleicht einmal in der Saison eine Aktualisierung machen würdest.
    Es geht, solange ich nicht vergesse, am 34. ST die Daten herunterzuladen. Aber in den letzten Saisons hat das zum Glück immer geklappt ^^

Wenn die Saison 77 mit reinkommen sollte, könnte es für mich auch wieder ein paar Plätze nach oben gehen.
    Wo er Recht hat, hat er Recht

Bemerkenswert war dieses mal der CD Rom, der in 71-76 keinen einzigen relevanten Transfer hatte und es jetzt auf einen Sprung in die Rangliste geschafft hat

Neuer Benutzer
    Hi twk18,

jetzt ist bald die Saison 79 rum. Bin schon gespannt auf das nächste Update.

Viele meiner Tradingspieler hab ich noch nicht verkaufen können. Da sind noch etwa 450M auf dem Transfermarkt, die eigentlich schon auf meinem Konto sein sollten.

Vielleicht sieht es trotzdem nicht so schlecht aus.

Beste Grüße, Toni

Benutzer
    Viele meiner Tradingspieler hab ich noch nicht verkaufen können. Da sind noch etwa 450M auf dem Transfermarkt, die eigentlich schon auf meinem Konto sein sollten.

Vielleicht sieht es trotzdem nicht so schlecht aus.
    "Nicht so schlecht" ist vielleicht nicht so ganz die passende Bezeichnung an dieser Stelle. Glückwunsch zum Spitzenreiter

Geändert von twk18 (23.06.2020 um 21:45 Uhr)

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von twk18 Beitrag anzeigen
    "Nicht so schlecht" ist vielleicht nicht so ganz die passende Bezeichnung an dieser Stelle. Glückwunsch zum Spitzenreiter
    Danke!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12