Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Heute kein Friendly, obwohl organisiert

Oldie Avatar von AndyMu

Heute kein Friendly, obwohl organisiert

Teamname/Team-ID/Teamlink : FC Lohr/2504794 http://server2.onlinefussballmanager...504794-FC-Lohr
    Browser (inkl.Version) : Google Chome Version 65.0.3325.181 (64-bit)
    Betriebssystem (inkl.Version) : Windows 10

Ticketnummer :
    Beschreibung des Bugs : Das vor Tagen für Tag 33 organisierte Friendly wird nicht angezeigt, es erscheint in der Übersicht "Ein offenes Angebot!"
    Man kann aber leider auch kein neues Spiel annehmen, es kommt die Meldung "Du hast heute schon ein Freundschaftsspiel!"

Board-Admin Avatar von DarkLifeAngel
    wurde das Spiel über den normalen Markt angenommen oder wurde das Spiel von dir direkt dem anderen Manager angeboten?

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Erfahrener Benutzer Avatar von Metal74
    Zitat Zitat von AndyMu Beitrag anzeigen
    Beschreibung des Bugs : Das vor Tagen für Tag 33 organisierte Friendly wird nicht angezeigt, es erscheint in der Übersicht "Ein offenes Angebot!"
    Man kann aber leider auch kein neues Spiel annehmen, es kommt die Meldung "Du hast heute schon ein Freundschaftsspiel!"
    Um in so einem Fall wenigstens ein anderes Angebot annehmen zu können muss zuerst das eingestellte Angebot zurückgenommen werden.
    Dies geht unter der "Friendly anbieten" Seite, mit dem "zurücknehmen" des Angebotes.
    Danach kann man für den entsprechenden Spieltag unter "Friendly annehmen" ein entsprechend passendes Angebot auswählen.

Beim TO kann ich mir vorstellen das es im Forum eine Absprache für ein Friendly gab, dieses vom TO entsprechend als Angebot eingestellt wurde, der Partner
    dieses jedoch nie angenommen hatte. Daher blieb das Angebot als offen stehen.
    In diesem Fall würde es sich nicht um einen Bug handeln.
    Intelligenz ist eine sehr seltene Gabe. Und nicht jeder, der diese besitzt, weiß auch mit ihr umzugehen

Oldie Avatar von AndyMu
    Bewußt habe ich kein Friendly angeboten, vielleicht versehentlich? Aber das wäre zumindest eine Erklärung.
    Rückwirkend kann man das nicht mehr prüfen, ich werde aber, sollte es noch einmal vorkommen, mit in die "Fehler"suche einbeziehen.

Danke!