Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Spiele-Anzahl/ -Berechnung bei Fairplay fehlerhaft

Erfahrener Benutzer

Spiele-Anzahl/ -Berechnung bei Fairplay fehlerhaft

Teamname/Team-ID/Teamlink : CA San Lorenzo de Almagro
    Browser (inkl.Version) : Google Chrome, Google Chrome ist auf dem neuesten Stand.Version 63.0.3239.132 (Offizieller Build) (32-Bit)
    Betriebssystem (inkl.Version) : Windows 7 Ultimate 32 Bit

Ich hatte es bereits vor 5 Tagen gemeldet, leider wurde das Thema bereits vorzeitig geschlossen mit der Behauptung der Bug sei gefixt worden.

Dies kann ich nicht bestätigen, denn dort hiess es nur, daß Friendlies die vor der Fixierung am 13.1. also vor 3 Tagen gespielt seien nicht in die Berechnung fliessen würden. Vor 3 Tagen war der 1. Spieltag, es dürften also höchstens 2 Spiele weniger berechnet werden.

Heute ist der 4. Spieltag und bei mir wie allen anderen Teams in der Liga stehen nur 3-4, bei einem einzigen 5 (jenes hatte wohl ein Pokalspiel) Spiele in der Übersicht. Da aber alle Teams Friendlies spielen sollten bei allen Teams zumindest eine 8 bei mir gar eine 9 als Spielanzahl stehen.

Berücksichtigt man nun, daß evtl. 2 FS nicht in die Berechnung geflossen sind verblieben immer noch mindestens 6 und bei mir 7 Spiele (4LS+5FS-2FS).

Ich bitte das Thema zukünftig erst zu schliessen wenn der Fehler tatsächlich behoben wurde, da es viel mehr Arbeit macht immer wieder eine neue Fehlermeldung zu schreiben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Metal74
    Man sollte sich auch mal die Regionalliga A - Schottland zu Gemüte führen,
    dort gibt es derzeit, trotz 4. Spieltag, noch Teams bei denen genau ZWEI Spiele in die Fairplaywertung
    eingeflossen sind.

Also wurden hier nicht mal mehr die Ligaspiele gewertet.
    Intelligenz ist eine sehr seltene Gabe. Und nicht jeder, der diese besitzt, weiß auch mit ihr umzugehen

Board-Admin Avatar von DarkLifeAngel
    CA San Lorenzo de Almagro
    Laut Fairplaytabelle 13 Spiele
    Spielplan : Liga 6 + Friendlys 6 + Welpokal 1= 13 --> passt

Team mit der niedrigsten Spielzahl ind er Liga :
    1.FC Nürnberg
    Laut Fairplaytabelle 10 Spiele
    Spielplan : Liga 6 + Friendlys 4 = 10 --> passt

zur Regionalliga A Schottland

Team mit den wenigsten Spielen:
    tsv holla
    Laut Fairplaytabelle 6 Spiele
    Spielplan : Liga 6 + Friendlys 0 = 6 --> passt

Meiste Spiele :
    Scorpions Scotland
    Laut Fairplaytabelle 16 Spiele
    Spielplan : Liga 6 + Friendlys 6 + Pokal 1 + FunCup 3 = 16 --> passt

außer bei den Scorpions wurden die friendlys vor dem Fix angepfiffen weshalb das voN ST0 nicht berücksichtigt wird

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Erfahrener Benutzer Avatar von gigi64
    Ich zähle bei CA San Lorenzo de Almagro 14 Spiele.
    6 x Liga + 7 x Friendly + 1 x Weltpokal = 14!
    In der Fairplaytabelle sind es nur 13.

Bei meinem Verein SV Toblerone fehlt auch ein Spiel.
    6 x Liga + 7 x Frienly + 1 X Pokal = 14.
    In der Fairplaytabelle sind es nur 13.

Bei anderen Vereinen, die schon Funcup-Spiele gemacht haben, passt es komischerweise.

Zitat Zitat von gigi64 Beitrag anzeigen
    Ich zähle bei CA San Lorenzo de Almagro 14 Spiele.

Bei meinem Verein SV Toblerone fehlt auch ein Spiel.
    ich zitier mich dafür mal selber :
    Zitat Zitat von DarkLifeAngel Beitrag anzeigen

außer bei den Scorpions wurden die friendlys vor dem Fix angepfiffen weshalb das voN ST0 nicht berücksichtigt wird
    Und wie bereits hier gesagt wird daran nichts geändert

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."

Erfahrener Benutzer Avatar von Metal74
    Und schon wieder passt es nicht mehr beim Fairplay

Ein Fehler der anscheinend in aller Regelmäßigkeit auf sämtlichen Servern auftritt!

Verein: The flying Scotsman
    Team-ID: 69390
    Liga: Schottland, Regionalliga A

Gespielte Spiele:
    25 x in der Liga (-2 Freilose)
    26x in Friendlys
    1x im Pokal

sind zusammen 52 Spiele (-2 Freilose = 50 Spiele) , in der Fairplay-Wertung werden jedoch nur 46 Spiele berechnet.

Der Bug zieht sich (nach Stichproben, auch in anderen Ländern) über den gesamten Server.

Tante Edith sagt: Der Vollständigkeitshalber in Klammern die ausgefallenen Spiele in der Liga abgezogen.
    Geändert von Metal74 (17.04.2018 um 14:51 Uhr)
    Intelligenz ist eine sehr seltene Gabe. Und nicht jeder, der diese besitzt, weiß auch mit ihr umzugehen

Die Berechnung hatte sich aufgehängt und nachdem sie heut früh einen kleinen tritt vom Programmierer bekommen hat läuft sie wieder