Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kann mir wer erläutertn wie das geht?

Neuer Benutzer

Kann mir wer erläutertn wie das geht?

http://server2.onlinefussballmanager..._frame=stadion

Ich meine den sprung saison 50 zu 51. Absteiger Regionalliga Kuba dann Länderwechsel in die 2. Liga Australien? würde mich über aufklärung freuen.

Danke Casi

Erfahrener Benutzer Avatar von gigi64
    Länderwechsel

...

Nach welchen Kriterien passiert der Länderwechsel?

Das Team wird abhängig von seiner aktuellen Stärke in das neue Land eingegliedert.
    Da der Länderwechsel auf Tauschbasis funktioniert, ist ein bzw. sind mehrere Tauschpartner nötig. Da im Hintergrund auch Tauschkonstruktionen über mehrere Länder und Teams laufen können, ist der Wechsel nach außen nicht immer direkt nachvollziehbar.

Gibt es Beschränkungen beim Länderwechsel?

Ja, es kann nicht aus der und in die erste Liga gewechselt werden. Als Erstligaabsteiger ist es möglich zu wechseln, dafür müssen aber mindestens 27 Ligaspiele inkl. Aufstellung gespielt worden sein. Als Zweitligist darf man am Saisonende keinen Aufstiegsplatz belegen.
    ...
    Ergänzend dazu in einem Post von DLA

Zitat Zitat von DarkLifeAngel Beitrag anzeigen
    Die genauen Kriterien dürfen nicht bekanntgegeben werden aber eine grobe Zusammenfassung die abgesegnet wurde:

Einfluss auf den Länderwechsel haben :
    - mehrere Punkte bezüglich des aktuellen Kaders
    - die aktuelle finanzielle und struktuelle Situation des Vereins
    - sowie mehrere Punkte bezüglich der Gesamthistorie des Vereins

Alle Punkte fließen in unterschiedlicher Gewichtung ein und müssen sich zu einem gewissen Grad mit dem möglichen Wechselpartner decken.
    Ist dies nicht der Fall findet entsprechend kein Wechsel statt.
    Das die aktuelle Situation nicht zufriedenstellend ist ist bekannt und es ist geplant (noch kein aktueller Termin vorhanden) den Länderwechsel zu vereinfachen damit die Wartezeiten sich entsprechend verringern.
    Falls jemand nicht länger warten möchte gibt es daher die Möglichkeit sich über das Ticketsystem an die GOs zu wenden und den Länderwechsel stornieren zu lassen (Kixx werden dann zurückerstattet)
    Ich habe zwar noch keinen Länderwechsel durchgeführt, aber als ich mir das vor ewigen Zeiten mal angesehen habe, wurden mir immer je zwei Spielklassen über und unter meiner eigenen Spielklasse angezeigt. (1. Liga ausgenommen)
    Also kann man theoretisch als Regionalligaabsteiger in die 2. Liga, Regionalliga, Oberliga oder Verbandsliga eines anderen Landes wechseln.

Die oben beschriebenen Kriterien, besonders der Zusatz von DLA sind natürlich vollkommen undurchschaubar und damit auch völlig unzumutbar.

Aber scheint tatsächlich der vollkommen unwahrscheinliche Zufall eigetreten zu sein, dass alle (die von DLA genannten) Kriterien erfüllt waren.

Neuer Benutzer
    Ah ok danke. Das erklärt das ganze dann natürlich. Entsprechend vorbereitet gibt das dann natürlich nen ordentlichen Vorsprung für n Umbruch Team hinsichtlich TU/TL s und den höheren EPs in den höheren Ligen. Immerhin ist das nur einmal möglich aber gut zu wissen. Wär mir allerdings zu kompliziert.

Danke für deine Hilfe

Neuer Benutzer
    test