Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Entwicklung bis Stärke 5 mit 17 Jahren!

Neuer Benutzer

Entwicklung bis Stärke 5 mit 17 Jahren!

Hallo an alle! Wie muss die Entwicklung verlaufen, dass ein Jugendspieler die Stärke 5 mit 17 Jahren erreicht? Was für eine Stärke muss er haben, wenn er genau 16 Jahre alt wird und genau 17 Jahre alt wird? Gibt es dazu Erfahrungswerte von den erfahrenen Managern? Danke an alle, Gruß Manager...J.L.

Geändert von Manager...J.L. (26.11.2017 um 13:54 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von buhuhuhu
    Hi ich bin mir ziemlich sicher das du auf deine Frage keine ideale Antwort bekommen wirst

ich Versuche zumindest mal auf die Frage einzugehen bei der Jugend ist es so das sie sich nicht linear Verbessern heißt die Entwicklung ist schwankend und somit ist es schwierig vorherzusagen wer SICHER es schafft zu 17/5

generell ist es doch so du hast einen Block 15 Jährige + den eventuell 1 Spieler vom Scout bei diesen wirst ja eh nicht alle behalten ich zumindest handhabe dies so das ich dort echt nur die Besten behalte auch in der menge da schon so gewählt das ich sie durchweg bis sie ins Team rücken behalten kann
    (schon alleine wegen der Ausbildungskosten) außerdem ist die zahl der Einzeltrainings begrenzt und damit machen zu viele Buben eh keinen Sinn

demnach lässt sich dann kaum mehr Einfluss nehmen und man kann sich zurücklehnen und abwarten wie stark sie werden

17/5 hatte ich selber aber auch noch nicht da ich noch in zu schwachen Ligen spiele und alles unter 17/5 musst eh abwarten wann sie endlich mal in den Profikader wollen daher versteife dich da nicht drauf das da echt gute Buben kommen ist eher Glück und ein kleiner Boni nebenher dort mal was zu bekommen
    Geändert von buhuhuhu (25.11.2017 um 17:37 Uhr)

Bruder Avatar von pjotr
    Läßt sich nicht wirklich beantworten, da die Entwicklung von der Liga abhängig bist.

z.B.: Du bekommst einen guten 15jährigen in der 1. Liga. Mit 16 bist noch immer in der 1., aber wenn er 17 ist, steigst du in die 2. Liga ab. Damit verschlechtert sich seine Entwicklung und er wird möglicherweise sehr spät oder garnicht zum 17/5er.

Generell gilt learning by doing

Neuer Benutzer
    Hallo! Danke für Eure Antworten, gibt es noch mehr Erfahrungen? Gruß Manager...J.L.

Geändert von Manager...J.L. (28.11.2017 um 21:15 Uhr)

oFIFA.de2 Mitglied UEFA Avatar von 19-michael-86
    derzeit spiele ich in der 2.Liga (die letzten saisons erstaunlicherweise drin geblieben in deutschland)

die entwicklung ist sehr stark schwankend. ich hatte beispielsweise schon 15/2er die es aber erst mit fast 18 auf die 5 gebracht haben.
    auch ist es mir nie gelungen ein 17/5er in den ersten 3-4 spieltagen zu bekommen. viele kamen zu mitte der saison ein paar auch vor dem 10.Spieltag.
    Alle haben allerdings eins gemeinsam: Alle 17/5er konnten sofort in den Profikader übernommen werden. Schätze das ist so gewollt.

derzeit habe ich in deutschland ein 17/3er bei 70% trotz maximaler förderung und einzeltraining. in österreich (ebenfalls Liga 2 jedoch höhere Kaderstärke) gibts ein 17/4er mit 75%
    also alles nicht fest planbar.

Team-Member Avatar von Prodigie
    Zitat Zitat von 19-michael-86 Beitrag anzeigen
    Alle haben allerdings eins gemeinsam: Alle 17/5er konnten sofort in den Profikader übernommen werden. Schätze das ist so gewollt.
    Da sich die Jugendspieler ab einer Stärke von 5 Punkten innerhalb der Jugendförderung nicht mehr verbessern können, ist dies so gewollt