Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Jugendspieler in Auftrag geben

Benutzer Avatar von schnarchnase69

Jugendspieler in Auftrag geben

Hallo zusammen,

wann ist denn genau der tag wann man einen Jugendspieler in Auftrag gibt, damit er pünktlich zum 1 Spieltag fertig ist, ohne kixx für den verfrühten Termin zu ivestieren, wenn ich es richtig begriffen habe dauert der JS 17 Tage, aber zählen die tage zwischen der Saison da mit oder wie beim Stadionausbau nicht ?

Neuer Benutzer Avatar von Cirrus1956
    http://www.ofm-forum.at/showthread.p...l=1#post147657 (Punkt 42.)
    Einfach am 17. Spieltag beauftragen, dann passt das immer und kostet nichts.

thx

kostet schon will ja bestimme Postionen ;-)

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Cirrus1956 Beitrag anzeigen
    http://www.ofm-forum.at/showthread.p...l=1#post147657 (Punkt 42.)
    Einfach am 17. Spieltag beauftragen, dann passt das immer und kostet nichts.
    @Cirrus:
    Schön, dass das lebende OFM-Lexikon auch hin und wieder im DACH-Forum aktiv ist.
    Wie immer "Präzise auf den Punkt" Danke

Erfahrener Benutzer Avatar von ThomasRe
    Zitat Zitat von schnarchnase69 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

wann ist denn genau der tag wann man einen Jugendspieler in Auftrag gibt, damit er pünktlich zum 1 Spieltag fertig ist, ohne kixx für den verfrühten Termin zu ivestieren, wenn ich es richtig begriffen habe dauert der JS 17 Tage, aber zählen die tage zwischen der Saison da mit oder wie beim Stadionausbau nicht ?
    Im Prinzip ist es total wurst, wann du dem Scout den Auftrag gibst, es muß nur spätestens am 17. Spieltag passieren. Wenn du es vorher machst (ich z.Bsp. mach es immer direkt am 0. Spieltag), ist der Spieler schon vor Saisonende da, wird aber, wenn Du ihn am 0. Spieltag der Folgesaison ins Team holst, trotzdem (erst) 15 Jahre alt sein. Einmal hatte ich bei meinem Team vergessen, den Jugi am 0.Spieltag ins Team zu holen, habe dann bis zur nächsten Saison gewartet - und er war dann trotzdem immer noch 15 Jahre alt!

danke euch, habe nun verstanden, dennoch stelle ich nun fest er ist der schwächste 15 trotz hütchen, von allen ;-)

Ja, da hast Du keinen Einfluss drauf. Der Scout (in der Endstufe) garantiert Dir mindestens Talent-Level 3 (von 5), mehr aber auch nicht. Und bei den computergenerierten Jugis am Saisonbeginn wird das Talent-Level ausgewürfelt (liegt also dann zwischen 1 und 5).

also eigentlich nux kixx abzockerei ;-)

Neuer Benutzer Avatar von Cirrus1956
    Zwingt dich ja niemand, eine bestimmte Position zu wollen.
    Wer mehr will als andere, soll zahlen. Völlig ok und ganz normal.

so war es auch nicht gemeint, zahle gerne immer nen beitrag für nen gern gespieltes Hobby ;-)

Cirrus hat recht, Abzockerei ist es nicht. Allerdings hat mir mein Scout auf Endstufe bisher auch nicht gerade bessere Leute geliefert als das System am 0.ST, will sagen: ohne die kixx-Features macht der Scout wenig bis gar keinen Sinn!