Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Übernahme ins Profiteam

Neuer Benutzer

Übernahme ins Profiteam

Ahoi,

ich habe ein Jugendspieler der gerne ins Profiteam wechseln möchte, Stärke 4 & 17 Jahre. Ab wann kommt der Übernahme ins Profiteam Button?

Grüße,
    robo

Neuer Benutzer
    Hallo,

ohne den Einsatz von Kixx kannst du das nicht vorher sehen.
    Es hängt sehr stark mit der Liga zusammen in der du dich gerade befindest, je höher je schneller.

Wenn er aber am Saisonanfang ein 17/4er ist, wird er ziemlich sicher noch diese Saison ein 17/5er.
    Da er nicht höher als 5 im Jugendbereich werden kann, kannst du ihn dann gegen Ende der Saison sofort verpflichten.

oFIFA.de2 Mod. Projektleitung & Vorsitz CONTAF Avatar von Tim
    Zitat Zitat von robo73 Beitrag anzeigen
    Ahoi,

ich habe ein Jugendspieler der gerne ins Profiteam wechseln möchte, Stärke 4 & 17 Jahre. Ab wann kommt der Übernahme ins Profiteam Button?

Grüße,
    robo
    Wenn du diese Meldung im Saison-Logbuch hast:
    Dein Jugendspieler "Spielername" würde gerne in deinen Kader wechseln.

Dann müsste auch der Button "Verpflichten" da sein!

Neuer Benutzer
    Den Verpflichten-Button war da, hab ich auch benutzt. Kommt nun auch zeitnah mal der Übernahme-ins-Profit-Team-Button?

oFIFA.de2 Mod. Projektleitung & Vorsitz CONTAF Avatar von Tim
    Zitat Zitat von robo73 Beitrag anzeigen
    Den Verpflichten-Button war da, hab ich auch benutzt. Kommt nun auch zeitnah mal der Übernahme-ins-Profit-Team-Button?
    Wenn du den Verpflichten-Button angeklickt hast, hast du damit den Jugendspieler ins Profi-Team übernommen.
    Nach der Bestätigung(anklicken des Buttons) wird der Jugi sofort dem Team zugefügt.
    Du müsstest ihn also bereits im Team haben.

Ich vermute das das dein Team ist.
    http://server2.onlinefussballmanager...yern-Vienna-15

In dieses Team wurde noch kein Jugendspieler übernommen.

Es besteht die Möglichkeit das du versehentlich auf "Gespräch" geklickt hast und den Jugi gefeuert hast.

Ansonsten ist mir die Sache nicht erklärbar.

Aber was immer du gemacht hast, steht in deinem Saison-Logbuch.
    Geändert von Tim (23.11.2015 um 10:07 Uhr)

Neuer Benutzer
    Hoi,
    Ja, das ist mein Team.
    Diesen Jung-Spieler hatte ich nicht gefeuert. Bei dem steht:
    Mats Hilkemeier, Verpflichtungszeitpunkt: 6. Spieltag, Saison 30
    Aber der ist immer noch in der A-Jugend mit seinen 19 Jahren - siehe jugendspieler.jpg
    Und diesen Übernahme-button suche ich - siehe: übernahme-Profiteam.jpg

Brauch ich ne Brille?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von robo73 (23.11.2015 um 20:59 Uhr)

oFIFA.de2 VIZE Präsident & Projektleitung Spielbetrieb Avatar von Felix Sigrist
    Ja , da liegt der Haken !
    Ein Spieler muss mindestens die Stärke 1 haben , damit er Verpflichtet werden kann .

Deshalb ist es kein Fehler dein/e Sieler haben alle noch nicht Stärke 1 , und damit kannst du auch nicht Verpflichten .

Erfahrener Benutzer
    19/0,5 ist auch ne geile Erfindung...

Neuer Benutzer
    Da hab ich dann wirklich Talent mit Stärke verwechselt....ohweh, ich mach mal n Termin beim Optiker
    Danke für die Hilfe! Top!

Erfahrener Benutzer Avatar von Prodigie
    Zitat Zitat von Felix Sigrist Beitrag anzeigen
    Ja , da liegt der Haken !
    Ein Spieler muss mindestens die Stärke 1 haben , damit er Verpflichtet werden kann .

Deshalb ist es kein Fehler dein/e Sieler haben alle noch nicht Stärke 1 , und damit kannst du auch nicht Verpflichten .
    Genau so sieht es aus. Du hast offensichtlich bei auf den Button "Planung" gedrückt. Somit kannst Du Dir schon einmal anschauen, an welchem Tag Dein Spieler bereit sein wird, in Deinen Profikader zu wechseln. Voraussetzung für den Wechsel in den Profikader ist jedoch eine Mindeststärke von 1.

Gruß,
    Prodigie

Neuer Benutzer
    Hallo Leute,
    ich habe auch mal eine Frage zum Thema "Übernahme ins Profiteam".
    Und zwar habe ich folgende Situation:
    Ich habe einen 18-jährigen 4er-ST (ob LS, MS oder RS weiß ich natürlich nicht!!!), dem noch 21 % bis Stärke 5 fehlen.
    Grob geschätzt sollte er die ja eventuell irgendwann um den 8. bis 10. Spieltag der gerade begonnenen Saison erreichen.
    Als Verpflichtungszeitpunkt steht bei diesem Spieler aber "2. Spieltag von Saison 48"!
    Was passiert aber nun, wenn der Spieler bereits in acht bis zehn Spieltagen die Stärke 5 erreicht hat???
    Muss ich mit der Verpflichtung dann trotzdem bis zur nächsten Saison warten???
    Entwickelt er sich dann eventuell sogar weiter (also in Richtung 6er)???
    Oder kann man ihn verpflichten, sobald er zum 5er geworden ist, obwohl ein späterer Verpflichtungszeitpunkt genannt ist???
    Fragen über Fragen - und keine Antworten!!!
    Wer kann mir helfen???
    Vielen Dank schonmal im Voraus!!!

Hallo Buwina .
    Ein Jugendspieler der Stärke 5 bekommt , kann ab dan ins Profikader übernommen werden .
    Egal was die Kixxx Prognose sagt.
    Der Spieler wird auch nicht mehr Stärker , also auch gleich Verpflichten wen er Stärke 5 hat .

Noch was hast du einen Jungen Spieler mit den Gleichen Voraussetzungen , St. 4 79% , und könntest ihn Verpflichten , warte bis er 5 ist .
    Er bekommt als 5er Spieler mehr AWPs als ein 4er egal welche Prozentzahl er hat .

Zitat Zitat von Buwina Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich habe auch mal eine Frage zum Thema "Übernahme ins Profiteam".
    Und zwar habe ich folgende Situation:
    Ich habe einen 18-jährigen 4er-ST (ob LS, MS oder RS weiß ich natürlich nicht!!!), dem noch 21 % bis Stärke 5 fehlen.
    Grob geschätzt sollte er die ja eventuell irgendwann um den 8. bis 10. Spieltag der gerade begonnenen Saison erreichen.
    Als Verpflichtungszeitpunkt steht bei diesem Spieler aber "2. Spieltag von Saison 48"!
    Was passiert aber nun, wenn der Spieler bereits in acht bis zehn Spieltagen die Stärke 5 erreicht hat???
    Muss ich mit der Verpflichtung dann trotzdem bis zur nächsten Saison warten???
    Entwickelt er sich dann eventuell sogar weiter (also in Richtung 6er)???
    Oder kann man ihn verpflichten, sobald er zum 5er geworden ist, obwohl ein späterer Verpflichtungszeitpunkt genannt ist???
    Fragen über Fragen - und keine Antworten!!!
    Wer kann mir helfen???
    Vielen Dank schonmal im Voraus!!!

Neuer Benutzer
    Oh, vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
    Damit ist meine Frage bzw. sind meine Fragen beantwortet!!

Gern geschehn .
    Und Fragen wens welche gibt .

Weiterhin viel Spass beim Spiel

Neuer Benutzer
    Hey ,
    Hab heute (16. Spieltag ) tw 5 17 Jahre ins Team übernommen ...
    Wie geh ich am besten weiterhin vor ?
    So schnell verkaufen wie möglich oder durch Trainingslager und Turnier ( mit kixx ) noch eine Stufe rausholen und dann verkaufen oder für das eigene Team fördern ?
    Vielleicht hat einer einen Rat für mich

Erfahrener Benutzer Avatar von buhuhuhu
    Zitat Zitat von Bunki Beitrag anzeigen
    Hey ,
    Hab heute (16. Spieltag ) tw 5 17 Jahre ins Team übernommen ...
    Wie geh ich am besten weiterhin vor ?
    So schnell verkaufen wie möglich oder durch Trainingslager und Turnier ( mit kixx ) noch eine Stufe rausholen und dann verkaufen oder für das eigene Team fördern ?
    Vielleicht hat einer einen Rat für mich
    ich versuche mich mal an der Frage gibt aber durchaus viele sehr viele mit mehr Erfahrung wo hoffe noch welche Antworten

so zum Buben es gibt ja die 2 Möglichkeiten Verkauf und Ausbildung

Punkt 1 der Verkauf
    ich kenne deinen Kader jetzt nicht war auch zu faul nachzusehen wenn du ihn nicht brauchst sofort Verkaufen und immer und immer wieder anbieten bis er den Preis erzielt den du möchtest
    das Pushen durch die Blitz Ausbildung mit Kixx Nutzung würde ich dir abraten wenn nicht deine gesamte Mannschaft oder teile dieser auch Sinnvoll gepusht werden nur für einen Spieler ist dies deutlich zu Teuer und rechnet sich nicht wenn du aber mehr Ausbildungsspieler hast sieht dies anders aus !

Punkt 2 die Ausbildung

Hierzu würde ich dir nur Raten wenn du den Spieler auch Spielen lassen kannst und zumindest mittelfristig für die Ausbildungszeit mit ihm Planst wegen der EP
    auch das Ausbilden zum schnellen Verkauf durch die erweiterten Trainings sind sinnvoll aber wie oben beschrieben auch echt nur wenn mehr Spieler spürbar im Wert und stärke sich verbessern

-------------------------------------------------------------

alles in allem spielt es eine große rolle wann du deinen Spieler anbietest zum Saisonanfang kriegst gewiss mehr als Saisonmitte und am Saisonende zahlen nur wenige noch den Marktwert oder drüber /:
    daher sollte eine Ausbildung zum direkten Verkauf in der laufenden Saison echt schnell gehen wenn du dich dazu entscheidest wobei du die Aufwertungstage im Auge haben müsstest diese drücken dich dann doch eventuell zu weit Richtung Saisonende um alles an Ausbildungsgeld mit Gewinn noch einzuspielen durch diesen Verkauf

mfg, euer Ossi

Neuer Benutzer
    Ja danke
    Damit kann ich schon mal was anfangen

Neuer Benutzer
    Also ich würde schon der ganzen Mannschaft dann mit ins TL schicken
    Meine mannschaft ist bunkseees soccer
    Ob sich das lohnt den am 27. Spieltag als 6 er zu verkaufen 🤔

Erfahrener Benutzer Avatar von buhuhuhu
    http://server2.onlinefussballmanager...nkseees-Soccer

jetzt sehe ich auch dein Team und schon weiß ich nicht ganz was ich dir Raten sollte /:

nur objektiv würde ich meinen dein Stadion brauch mehr Plätze dein Team kostet durchaus schon sehr viel einige Spieler werden immer älter und eventuell nicht mehr so viel an wert zulegen was ich dir Raten würde um Gotteswillen am liebsten nichts

was ich jedoch Persönlich machen würde und dies ist wirklich nur auf mich bezogen und keineswegs ein tipp EINEN UMBRUCH zusehen max Geld zu machen mit dem Mannschaftssilber Brückenspieler für lau zu holen und dann zur neuen Saison Ausbildungsspieler Kaufen diese dann mit vollen mitteln gepusht werden heißt schnell viel Kohle ansammeln und versuchen die kosten zu minimieren so das gleich noch was ins Stadion könnte was ein Pushen der derzeitigen Kräfte angeht so würde ich von dem absehen und die Augen schon auf die zeit des Umbruchs legen

diesen schritt müsstest dir selber mal durchdenken und aufwiegen denn paar Spieler werden sonnst so alt das sie kein Gewinn mehr erziehen oder anders gesagt wo der wert da 36 einfach verfällt da ein Verkauf nicht mehr möglich ist oder keiner mehr für zahlen will (zumindest nicht viel was bei ü30 schnell geschehen könnte)

HIER BEDARF ES MAL EINE TOPP BERATUNG ICH BIN HIER SICHERLICH NICHT DER IDEALE RATGEBER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg, euer Ossi

ps, ich selber laufe auch mit der neuen Saison einen Umbruch an und plane längst auf diesen zu!!!!!! ich sehe aber auch an deinen Transfers das du weniger auf Ausbildung gehst was aus deiner Sicht gewiss auch Vorteile hat nur eventuell mehr kostet ??
    Geändert von buhuhuhu (14.05.2017 um 23:38 Uhr)

Neuer Benutzer
    Naja also auf einen kompletten Umbruch hab ich wenig Lust Wenn ich ehrlich bin 😅

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte