Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Anwerbung - Allgemeine Infos

oFIFA.de2 Moderator & Projektleitung Statistik
    ja, da hast du schon Recht.
    Ich hoffe auf seinen guten Willen zu appellieren.
    Mittlerweile bekam ich die Info von ihm, dass er nächstes Jahr wieder angreifen würde, weil er dann ein besseres Team hat.

Ich werde noch mal versuchen ihm das zu erklären: Entweder ganz oder gar nicht.
    Da bin ich mal bei ihm gespannt.

oFIFA.de2 Präsidium Landesverband & BoD Avatar von Nemnon
    Zitat Zitat von Zappelruebe Beitrag anzeigen
    ja, da hast du schon Recht.
    Ich hoffe auf seinen guten Willen zu appellieren.
    Mittlerweile bekam ich die Info von ihm, dass er nächstes Jahr wieder angreifen würde, weil er dann ein besseres Team hat.

Ich werde noch mal versuchen ihm das zu erklären: Entweder ganz oder gar nicht.
    Da bin ich mal bei ihm gespannt.
    Hier gibt es aber auch keinen Spielraum. Eine Nichtteilnahme diese Saison zieht schon eine Strafe mit sich, da kein gravierender Grund vorliegt.
    Wir können ihm nur die Wahl lassen, doch treffen muss er sie selbst. Das du dir Mühe gibst Zappel find ich Spitze, doch betteln ist dann schon zu viel.
    Mittlerweile sollte es für die Manschaften ein Privileg sein hier mitzumischen und kein 0815 Turnier bei dem man aussetzen kann wann man will.
    Wer das nicht einsieht, hat das Privileg auch nicht verdient und soll dem Projekt vernbleiben.

Erfahrener Benutzer Avatar von BatidadeCoco
    Zitat Zitat von Nemnon Beitrag anzeigen
    Hier gibt es aber auch keinen Spielraum. Eine Nichtteilnahme diese Saison zieht schon eine Strafe mit sich, da kein gravierender Grund vorliegt.
    Wir können ihm nur die Wahl lassen, doch treffen muss er sie selbst. Das du dir Mühe gibst Zappel find ich Spitze, doch betteln ist dann schon zu viel.
    Mittlerweile sollte es für die Manschaften ein Privileg sein hier mitzumischen und kein 0815 Turnier bei dem man aussetzen kann wann man will.
    Wer das nicht einsieht, hat das Privileg auch nicht verdient und soll dem Projekt vernbleiben.

oFIFA.de2 Präsident LV Italien & Projektleitung Spielbetrieb Avatar von Gigjeskjaer
    Zitat Zitat von Nemnon Beitrag anzeigen
    Seitens der PL und im Sinne des Grundgedankens und des Anspruchs oFIFA ist das perfekt auf den Punkt gebracht!
    Danke Nemnon!

oFIFA.de2 Moderator & Projektleitung Statistik
    Oakwood ist nun dabei.

Man muss da schon mal noch konkreter nachfragen, was denn da los ist, wenn es einem spanisch vorkommt.
    Das klang alles so unlogisch, was er erzählte. Letztendlich ist er nun dabei... auch weil er keine Teilnahmegebühren zahlen soll. Das fiel ihm erst zum Schluss auf.
    Hehe wie witzig. Aber cool, dass er nun teilnimmt. Bislang war er ja immer zuverlässig.

Also sind wir nun 13/14

Seite 2 von 2 ErsteErste 12